Alles neu macht der Juni :-)

Hallihallo,

sicherlich bist du jetzt erstaunt, die Seite www.tramspotters.de in diesem Layout zu finden.

Ich habe mir gedacht, dass nach 6 Jahren mein Webauftritt mal eine kleine Auffrischung vertragen kann. Damit die Administration einfacher ist, habe ich mir für ein Blogsystem entschieden.  Hier findet ihr alles zum Thema Modellstraßenbahnen, wie z.B. meine eigenen Modelle, als auch meine Anlage in H0 und N.

Es besteht jetzt die Möglichkeit, Bilder und Blogeinträge zu kommentieren, als auch einen Blogeintrag bei Facebook zu zeigen.

Ein Kontaktformular findest du über den Link oben im Kopf der Seite. Dort finden sich auch direkte Links zu bestimmten Themen.

Tschoe, Guido

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: