Grünzeug von der Fa. Polak

Angeregt durch Gert Engers Umbau und Gesprächen über die Materialen habe ich mich auch mal etwas mit Polak-Produkten eingedeckt:

Was man da sieht sind etwas über 50 Euro 

Nach dem Auspacken war ich etwas enttäuscht, da mit die Produkte eher für Spur 0 als für H0 vorkamen. Ich bin von Bodendeckern ausgegangen und habe mannshohes Kraut erhalten. Nachdem ich einmal darüber geschlafen habe, habe ich das Zeugs dann mal verarbeitet.

Mit störte eine Ecke an der Fabrik, die bislang mehr als lieblos behandelt wurde. Dies war auch nicht so schlimm, da sie eh kaum im Blickfeld ist. Hier habe ich nun ein größeres Unkrautfeld errichtet:

Als nächstes stand mit den „hohen Büschen“ eine Verschönerung der Eisenbahntrasse an:

Das Material ist hervorragend. Ich freue mich, dass ich es durch das Trampage Forum kennenlernen konnte. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die Sachen für H0 etwas zu groß sind, wenn man es nicht passend schneidet. Bei einem Produkt (blühender Busch) funktionierte das alles nicht, da man sonst keine Blüten mehr gehabt hätte 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: