Kleinbahn Teil 2

Hallo zusammen,

in Zeiten von Home Schooling muss man Kinder kreativ beschäftigen. Neben der zwischenzeitlich großflächig aufgebauten Teppichbahn – Trix C-Gleis ist klasse, nehme alles zurück, Digital mit z21 ist wirklich besser als Analog – , hat Manuel nun Teil 2 fast fertig gestellt.

Dieses ist die Streckenverlängerung nach rechts:Hinter dem Gleis kommt eine […]

Das Haus am Bahndamm der Eckernförder Kreisbahn

Hallo zusammen,

ich bin bei Facebook auf einen Diorama-Wettbewerb gestoßen (https://spurnullgalerie.jimdo.com/mini-diorama-wettbewerb/). Da mein Sohn Manuel (10 Jahre) mit schon seit einiger Zeit in den Ohren hängt, dass wir doch mal endlich eine Kleinbahn aus Schleswig-Holstein bauen, habe ich ihm den Wettbewerb gezeigt und er war sofort begeistert. Man hat max. Din A4 zur Verfügung, […]