Schrott

Angeregt durch die Bilder der Fahrzeuge der BMB, die 2008  aus der ehemaligen Wagenhalle Unterkirchen gerettet werden konnten (siehe dazu hier oder hier) wollte ich auch mal ein Fahrzeug in eben diesem Zustand nachbilden.

Da ich von meinen Abgüssen des TW 115 noch welche übrig hatte, wählte ich einen mit möglichst vielen Lunkerstellen aus und habe diesen so bearbeitet, als ob er Jahrzehnte annähernd ungeschützt dem Verfall preisgegeben war:

 

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: