TLRS Treffen Nürnberg 2017

Das TLRS Treffen 2017 in Nürnberg stand unter dem Motto „Großraumwagen“. Dies habe ich genutzt, um meine japanischen Spur N Modelle in Minashima zu zeigen.

Da ich per Bahn angereist bin, musste Minashima zuerst als handliches Paket verschnürt werden:
IMG_0130

Aufgebaut sieht Minashima so aus:
IMG_0137

Unterstützt wurde ich dabei von Manuel, der mich mit Minashima fotografiert hat:
IMG_1186

Auch wenn die Fahrzeuge schon viele Jahre alt sind, so sind sie auch heute in japanischen Städten noch im Dienst:
IMG_3344

IMG_3377

Typisch für Japan sind farbenfrohe Werbungen und Bemalungen:

IMG_3341

H0 Fahrzeuge habe ich auf der Anlage von Holger Ott gezeigt, natürlich ausschließlich Großraumwagen, wie hier den Hamburger V2U50 mit Beiwagen V2B:

IMG_3350
In meinem Flickr Album sind mehr Bilder zu finden: Bilder

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: