Nach der Intermodellbau

Am Eröffnungstag war ich auf der Intermodellbau in Dortmund und habe dort zugeschlagen:

Die Bücher im Hintergrund haben mit dem Modell natürlich nichts zu tun.

Aus dem Bausatz von Greenmax entstanden die folgenden 6 Häuschen:

Und die Erweiterung sieht dann so aus:

Hier 2 Detailaufnahmen:

Zuerst der Park:

Das Wasser entsteht aus verdünntem Ponal, daher ist es jetzt noch weiß, weil es noch nicht durchgetrocknet ist. Dann wird es transparent.

Die Häuschen stehen hier schön aufgereiht entlang der Straße:

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: