Wien L2 2574

Hallo zusammen,

ich schließe meiner derzeitige Wiener Schaffensperiode mit dem Umbau eines Souveniermodells zum Typ L2 ab. Da einige der L2 auch einen Wagenkasten mit geraden Wänden hatten, war es möglich, einen K dafür zu benutzen.

Die L2 typischen massiven Fahrgestelle entstanden als 3D Druck, so dass das Souveniermodell schnell umgebaut werden konnte. Wer jetzt nachmisst wird feststellen, dass der Abstand der Achslager für den KSW Antrieb ausgelegt ist. Dies ist Absicht, da es keinen Antrieb im Modell gibt, der dem Original entspricht.

Ergänzt habe ich das Fahrzeug u.a. mit Griffstangen, Bügelleine, Inneneinrichtung und Klarsichtverglasung.

Besteckt ist das Fahrzeug als Linie Bk.

Hier noch eine Großaufnahme des Fahrwerks:

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: